95. FC Möns

Das Foto wurden freundlicherweise von Gerold Tjarks zur Verfügung gestellt.

Das Bild wurde vor dem Fußballspiel des FC Möns (so haben wir uns damals genannt) gegen Leepens auf dem Sportplatz in Isums aufgenommen. Es fand am Sonntag, dem 13.08.1978, statt.
Auf dem Foto sind zu sehen:
stehend von li. nach re: Trainer Harry Jürgens (+), Hannes Foorden, Hans-Günther Tjardes, Erwin und Gerold Tjarks, Bernd Leerhoff (+) , Berthold Tjardes
knieend v. li. nach re: Heini Haesihus (+), Hinni Wolken, Torwart Rudi Bartsch (+), Alfred Habben, Reinhard Reinsch.

Wie das Spiel ausgegangen ist, weiss ich nicht mehr. Ich weiss nur, dass ich mir bei diesem Spiel einen Finger gebrochen habe.
Wir haben in dieser Zeit sehr viel Fußball gespielt und viel Spass gehabt.

Es grüßt aus Reepsholt
Gerold Tjarks


Wer kann mehr zu dem Bild sagen ?

.....zum Notizbuch


zurück zur
Startseite

© 2017
Alfred Hinrichs
www.dorfbuerger.de